Finden Sie schnell mini radlader kubota für Ihr Unternehmen: 6 Ergebnisse

Radlader mit 800 kg Nennlast (HZC809)

Radlader mit 800 kg Nennlast (HZC809)

Der Radlader HZC809 von HZC Power ist ein eher kleiner Radlader und daher besonders flexibel und wendig. Er ist ein vielseitiger Helfer auf Baustellen verschiedenster Größe, auf dem Hof oder im Garten- und Landschaftsbau. Durch seine qualitativ hochwertige Verarbeitung, die einfache Bedienung ist der kompakte Radlader eine perfekte Maschine für den professionellen Einsatz. Antrieb: Der HZC809 von HZC Power verbindet Leistungsstärke mit Flexibilität. Die kompakte Bauweise mit Abmessungen von 4600x1660x2630 mm machen den Radlader zu einem flexiblen Helfer auf Ihrer Baustelle. Der Dieselmotor überzeugt mit gewohnt hoher Qualität und Zuverlässigkeit. Die maximale Steigfähigkeit des Radladers liegt bei 35° und die maximale Zugkraft bei 38 kN. Ausstattung: Der Radlader ist standardmäßig mit einer Schaufel ausgestattet. Die Nennkapazität der Schaufel beträgt 0,5m3. Der Radlader verfügt über jeweils 2 Vorwärts- und Rückwärtsgänge und erreicht eine maximale Geschwindigkeit von 25 km/h. Technische Daten Leistung: Nennlast: 800 kg Gesamtgewicht: 2800kg Nennkapazität der Schaufel: 0,5 m3 Maximale Zugkraft: 20 kN Maximale Ausbrechkraft: ≥ 22 kN Maximale Steigfähigkeiten: 20° Maximale Schütthöhe : 2120 mm Maximale Kippreichweite: 600 mm Gesamtabmessung: 4550×1570×2580 mm Minimaler Wenderadius: 4406 mm Motor: Motorhersteller: YunNei Dieselmotor (YN490) mit 103PS Typ: Inline-Wasserkühlung, Trockenzylindereinspritzung Anzahl Zylinder – Bohrung -Hub: 4-90×105 mm Nennleistung: 42 KW – 2400 r/min Maximales Drehmoment: 170 Nm Minimales Kraftstoff-Verbrauchsverhältnis: ≤ 238 g/kw.h Übertragungssystem: Getriebe: Lastschaltgetriebe Gangschaltung: 2 Vorwärtsgänge, 2 Rückwärtsgänge Maximale Geschwindigkeit: 23 km/h Radstand: 2120 mm Radlauffläche: 1360 mm Minimale Bodenfreiheit: 240 mm Hydrauliksystem: Betriebsdruck des Systems: 16 MPa Hubzeit der Schaufel: ≤ 4,7 s Schaufelfallzeit: ≤ 3,2 s Gesamtzeit für einen einzelnen Arbeitszyklus: ≤ 9 s Bremsanlage: Betriebsbremse: Trommelbremse Feststellbremse: manuelle Feststellbremse Reifen: Typ-Spezifikation: 31×15.5-15 Reifendruck vorne: 0,35 MPa Reifendruck hinten: 0,35 MPa Extras: 4 weitere Hydraulikleitungen Schnellwechsel-System für Schaufel elektrischer Joystick Rückfahrkamera verstellbares Lenkrad Frontscheibenheizung
Schubhebel-Elektro-Kupplung SEK

Schubhebel-Elektro-Kupplung SEK

Das EK-Oberteil wird an das SHW Oberteil montiert. Das SEK-Unterteil entsprechend an das SHW-Unterteil. Durch die mechanische Verbindung des Wechselsystems wird die SEK automatisch gekoppelt. SEK Schubhebel-Elektro-Kupplung Ergänzung zum SHW für die Durchleitung von Signalen: Erweitert die mechanischen Schnittstellen SHW Ersetzt zusätzliche Steckverbindungen Leitet 12x elektrische Signale vom Ober- zum Unterteil Optionale Modifikationen nach Kundenwunsch möglich Ihre Vorteile: • gleichzeitiges herstellen einer mechanischen und elektrischen Verbindung • hält 50.000 Wechselzyklen stand • individuelle Verdrahtung • Codierung der Wechselteile Erhältlich in den Baugrößen SEK100 - SEK160.
CSN® Einschraubheizkörper

CSN® Einschraubheizkörper

CSN® Einschraubheizkörper eignen sich bevorzugt zum direkten Beheizen von Flüssigkeiten, Luft und Gasen. Prozessbezogen erhalten Sie von uns Einschraubheizkörper mit Rohrheizelementen aus Edelstahl, welche wir in Absprache mit Ihnen der jeweiligen Anwendungssituation und dem zu beheizenden Medium anpassen. Die Oberflächenbelastungen, ein ganz entscheidendes Auslegungsmerkmal für die langlebige Haltbarkeit der Elemente, werden für Ihren speziellen Einsatzzweck berechnet. Zur exakten Temperaturüberwachung können die Einschraubheizkörper mit unterschiedlichen Reglern und / oder Begrenzern, sowie PT100 Fühlern oder Mantelthermoelementen gefertigt werden. Wir stehen mit unserem Team auch gern an Ihrer Seite, wenn es um Beheizungslösungen geht, die nicht immer mit den sogenannten „Standards“ abgedeckt werden können. Gern erarbeiten wir, in enger Absprache mit Ihnen, prozessangepasste Lösungen. Wir freuen uns auf Ihre Aufgabe! Verschiedene Verschraubungsgrößen, Spannungen, Einbaulängen bis 3,5 m und eine große Auswahl an Materialien machen dieses Gerät zu einer universellen Lösung. Unseren hohen Qualitätsanspruch dokumentieren wir heute u. a. über die „Giso-Verschlusstechnik“, mit der wir die Isolationswiderstandseigenschaften unserer Heizkörper deutlich über die in der DIN 44874 empfohlenen Werte festlegen. Durch weltweite Kooperationen gehören wir heute zu den führenden Anbietern elektrischer Beheizungstechnik und können unseren Kunden vor diesem Hintergrund für verschiedene Produktgruppen unterschiedliche internationale Zulassungen und Zertifikate zur Verfügung stellen.
Transfersystem Versamove – Werkstückträger

Transfersystem Versamove – Werkstückträger

Den Werkstückträger gibt es für besondere Anforderungen frei und individuell konfigurierbar, sowohl für den Selbstbau, als auch fertig montiert. Das zulässige Gesamtgewicht pro WT ergibt sich aus der zulässigen Gesamtbelastung des Systems pro Meter (100 kg/m). Technische Daten Werkstückträger (WT): Breite B = 400 bis 800 mm Länge L = 400 bis 1040 mm Gesamtlast 100 kg (WT + Aufnahme + Produkt) Trägerplatte aus Aluminium in verschiedenen Plattendicken von 5, 6, 8, 10 oder 12 mmm Positionierbuchsen in der Trägerplatte zum Positionieren und Drehen des WT‘s (optional) PE-1000 Gleitleisten unterhalb des Profilrahmens
Multi-Energie-Kupplung MEK

Multi-Energie-Kupplung MEK

Das MEK-Oberteil wird an das MGW- bzw. SWS-Oberteil montiert. Das MEK-Unterteil entsprechend an das MGW-Unterteil. Durch die Mechanische Verbindung des Wechselsystems wird die MEK autom. gekoppelt. MEK Multi-Energie-Kupplung Ergänzung zum MGW für die Durchleitung von Pneumatik, Vakuum und Signalen: Erweitert die mechanischen Schnittstellen MGW Ersetzt zusätzliche Steckverbindungen Leitet Druckluft vom Ober- zum Unterteil Leitet Vakuum vom Ober- zum Unterteil Leitet 12x elektrische Signale vom Ober- zum Unterteil Optionale Modifikationen nach Kundenwunsch möglich Ihre Vorteile: • gleichzeitiges Herstellen einer mechanischen, pneumatischen und elektrischen Verbindung • hält 50.000 Wechselzyklen stand • individuelle Verdrahtung • Codierung der Wechselteile Erhältlich in den Baugrößen MEK063 - MEK200.
Transfersystem Versamove – Stoppen/Vereinzeln

Transfersystem Versamove – Stoppen/Vereinzeln

Stopper werden eingesetzt um die Werkstückträger zu stoppen oder zu vereinzeln. Technische Daten Stopper ungedämpft (SU) • Einfach- oder doppelwirkend • Gewicht max.: 400 kg (in Abhängigkeit der Geschwindigkeit) • Absenkhub 9 mm Technische Daten Stopper gedämpft (SD) • Einfach- oder doppelwirkend • Gewicht max.: 60 kg (in Abhängigkeit der Geschwindigkeit) • Absenkhub 8 mm